Home Produktion
zurück

Produktion

Martin Pfyl
Geschäftsleitung / Leiter Produktion
Ihr kompetenter Ansprechpartner bezüglich Produktion:
 +41 55 224 28 41
 martin.pfyl(at)l-te.ch

L-TECH AG ist der Zerspanungsspezialist für Kunststoff- und Leichtmetallteile.

Seit mehr als 60 Jahren setzen wir unser Know-How und Wissen in der anspruchsvollen Kunststoffbearbeitung um und seit 1999 haben wir uns zusätzlich auf die komlexe Aluminiumbearbeitung spezialisiert. Daduch erhöhen wir die Wertschöpfung der Fertigteile für die komplette Baugruppenmontage.


Mit unserem modernen, vielseitigen Maschinenpark bearbeiten wir Ihre Teile effizient in höchster Qualität und Ausführung. Ob komplexe Einzelteile oder Serienaufträge – mit unserem CAD-Programmiersystem und automatisierten CNC-Bearbeitungscenter lassen wir die Späne blitzschnell fliegen, um immer einen Tick schneller und besser zu sein.

News
Neue 5-Achsen Fräsmaschine mit Roboterhandling
Unsere Neuinvestition um den Werkplatz Schweiz zu stärken!
Neuer Bandsägeautomat
Eine kleine aber wertvolle Investition, um noch schneller und präziser Stangenmaterial effizient und mannlos zu sägen...
Neue Plattensäge
Mit der neuen Plattensäge schneiden wir Mass genau bis Dicke 100mm mit exzellenter Schnittqualität...


Offene Stellen